Vernetzte Mitarbeiter

Verbessern Sie die Effektivität Ihrer Arbeitskräfte, indem Sie Mitarbeitern Zugang zu Informationen geben, die schnellere, bessere Entscheidungen ermöglichen.



Eine Studie des Pew Research Center in den USA fand heraus, dass im Jahr 2018 77 % aller Erwachsenen ein Smartphone besaß. 77 % Ihrer Betriebsmitarbeiter haben also innerhalb von Sekunden Zugang zu jeglichen im Internet verfügbaren Informationen.

Und wie lange brauchen Betriebsmitarbeiter, um auf die für eine pünktliche und effektive Ausführung ihrer Aufgaben benötigten Informationen zuzugreifen? Ohne eine Strategie für die Vernetzung von Mitarbeitern werden sie sich vom Rest des Betriebs isoliert vorkommen, als säßen sie auf einer verlassenen Insel fest.

Unterstützen Sie Ihre Betriebsmitarbeiter mithilfe einer Vernetzungsstrategie, die die Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Betriebsprozessen verbessert, und stärken Sie Compliance und Sicherheit mithilfe von vernetzten Mitarbeitern – retten Sie sie von der Insel und bringen Sie sie in die Zivilisation des 21. Jahrhunderts.

Hexagons Strategie für die Vernetzung von Mitarbeitern bietet eine konsolidierte Ansicht, die Ihre Betriebsmitarbeiter mit den vielen verschiedenen Informationssystemen verbindet, die in modernen Anlagen im Einsatz sind, ohne dabei die Daten zu speichern oder zu duplizieren. So ermöglichen Sie Ihren vernetzten Mitarbeitern, Routineprozesse effizient auszuführen, Betriebsproduktivität zu erhöhen und Betriebsausgaben zu senken.

Vernetzte Mitarbeiter helfen Assets nach einem ungeplanten Stillstand zügiger und sicherer wieder auf die Sprünge.


Was macht sie effizienter?


Es steckt in den Zahlen:


Produktivitätszeit- und Kosteneinsparungs-Rechner

 

Time Lost
Lost Productivity Time/Day %
Work Days Per Year
Annual Days Lost Per Employee
Staff Cost Unproductivity
Average Hourly Salary $
Average Benefit Ratio %
Number of Employees
Cost To The Organization Per Employee $
Total Cost To Organization $
Value Prop: Increase Productivity
Potential Increase In Productivity %
Dollars Saved Annually $

Wie viel Zeit verbringen Ihre Betriebsmitarbeiter damit, Informationen zu finden? Forbes schreibt dazu: "Mitarbeitermobilität führt zu um 30 % besseren Prozessen und um 23 % erhöhter Produktivität." 

Auf Basis von Industrieforschung empfehlen wir einige Standardberechnungen. Geben Sie Ihre eigenen Schätzwerte in die unten aufgelisteten blauen Felder ein, um herauszufinden, wie viele Tage und Gelder Sie durch die Einführung einer Strategie zur Mitarbeitervernetzung einsparen könnten.

1. Produktivitätsverlust pro Tag  

2. Arbeitstage Ihres Unternehmens pro Jahr  

3. Durchschnittlicher Stundenlohn  

4. Durchschnittliches Nutzen-Verhältnis  

5. Anzahl von Mitarbeitern  

6. Potenzielle Produktivitätserhöhung

Connected Worker

Improve the effectiveness of your workforce by linking your workers with access to information so they can make faster, better decisions.




A U.S. study from Pew Research Center states that 77% of adults in 2018 own a smart phone. This means that within seconds, 77% of your front-line workers can access any piece of information available on the internet.

How long does it take front-line workers to access information they need to do their job timely and effectively? Without a Connected Worker strategy, front-line workers feel disconnected from the rest of the operation, like they’re stuck on a deserted island.

Empower your front-line workers through a connected worker strategy and improve how work is performed as part of your Maintenance, Inspection, and Operation processes while boosting compliance and safety with Connected Workers - rescue them off the island and bring them into twenty-first century civilization.

Hexagon's Connected Worker strategy delivers a consolidated view to connect your front-line workers to the multitudes of different information systems in use at the plant today without storing or duplicating the data. This allows your Connected Workers to efficiently carry out routine processes, improve Operator productivity, and reduce OPEX.

Connected Workers have assets back up and running faster and safer after unplanned downtime:


What makes them more efficient?


It's in the numbers:


Productivity Time and Cost Savings Calculator

 

Time Lost
Lost Productivity Time/Day %
Work Days Per Year
Annual Days Lost Per Employee
Staff Cost Unproductivity
Average Hourly Salary $
Average Benefit Ratio %
Number of Employees
Cost To The Organization Per Employee $
Total Cost To Organization $
Value Prop: Increase Productivity
Potential Increase In Productivity %
Dollars Saved Annually $

How much time are your front-line workers spending looking for information? Forbes states "Employee mobility leads to 30% better processes and 23% more productivity."

We used industry research to make some suggested default calculations. Plug your own estimates in to the blue fields listed below to see how many days and dollars you could save by implementing a Connected Worker strategy.

1. Lost Productivity Time/Day
2. Your company's work days per year
3. Average Hourly Salary
4. Average Benefit Ratio
5. Number of Employees
6. Potential Increase in Productivity