Cloud-Management-Software – Intergraph Smart Cloud

Intergraph Smart® Cloud ist Hexagons Cloud-Management-Software-SAAS (Software-As-A-Service) für die hochleistungsfähige, sichere und zuverlässige Bereitstellung von Intergraph Smart-Anwendungen. Über die benutzerfreundliche Oberfläche des Smart-Cloud-Portals wird der Zugang zu Projektanwendungen erleichtert und das Management Ihres Cloud-Umfelds optimiert.

Was sind die Vorteile einer Cloud-Management-Software?


Mit einer Cloud-Management-Software können Nutzer ihre Cloud-Anwendungen verwalten und so für Konsistenz bei Projekten, Übergabe und Betrieb sorgen. Hexagon PPM bietet skalierbare, zentralisierte und sichere Cloud-Umgebungen mit umfassendem 24/7-Support und branchenführender Cloud-Sicherheit, damit Sie Ihre Initiativen zur digitalen Transformation in aller Ruhe vorantreiben können.

Unsere Cloud-Management-Plattform kann sowohl auf Asset-Eigentümer für Betrieb und Wartung als auch auf Engineering Contractors zugeschnitten werden, die mit konsistenten Projektdaten den Zeitplan komprimieren und Überschreitungen reduzieren wollen.

Cloud Management Software - Intergraph Smart Cloud

Intergraph Smart® Cloud is Hexagon's Cloud Management Software-As-A-Service (SAAS) for delivering Intergraph Smart applications in a high-performance, secure and reliable fashion. The Smart Cloud Portal provides an easy-to-use interface for users to access project applications and is designed to streamline the management of your cloud environment.

What are the benefits of cloud management software?


Cloud management software allows users to manage their cloud applications, affording consistency across projects, handover and operations. Hexagon PPM offers scalable, centralised and secure cloud environments with full 24/7 support and industry-leading cloud security, giving you peace of mind as you accelerate your digital transformation initatives.

Our cloud management platform can be tailored to either asset owners for operations and maintenance, or engineering contractors aiming to compress schedule and reduce overrun with consistent project data.