Enterprise Project Performance

Bannerbild

Der Umfang und die Komplexität der heutigen Projekte und Portfolios hat es schwierig gemacht, ein hohes Leistungsniveau zu erreichen. Der Unterschied zwischen der erwarteten und der tatsächlichen Leistung von Ingenieur- und Bauprojekten ist oft erheblich. Dies führt zu mangelndem Vertrauen des Managements in die Projektteams.

EcoSys ist eine zentralisierte Drehscheibe für alle Projekt- und Opportunity-Daten. Es ist die einzige Software in der Branche, die Portfolio-, Projekt- und Vertragsmanagementprozesse in einer einzigen, flexiblen Lösung kombiniert. Bezogen auf Organisationstyp, Projektgröße und Komplexität gibt es eine Datenbank, ein Login und viele maßgeschneiderte Benutzererfahrungen. EcoSys kann eine neue Ära der Effizienz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle in Ihrem Unternehmen einleiten. Untenstehend finden Sie die auf der EcoSys-Plattform verfügbaren Standardprodukte.

 
Vorschau

EcoSys Portfolios

Eine Managementlösung für das Projektportfolio zur Priorisierung, Entwicklung und Überwachung von Möglichkeiten, Projekten, Ressourcen und Finanzen. Verwalten Sie mehrere Portfolios oder Programme von Beginn über Ausführung bis zum Abschluss.

Vorschau

EcoSys Projects

Der globale Standard für Projektverwaltungssoftware für Unternehmen bietet die Möglichkeit, die Effizienz zu steigern, die Berechenbarkeit zu erhöhen und die Projektergebnisse proaktiv zu verbessern.

Vorschau

EcoSys Verträge

Vertragsverwaltungssoftware zur Implementierung von Best Practices bei der Vertragsplanung, Kostenkontrolle und Kommunikation.

Enterprise Project Performance

Banner Image

The scale and complexity of today's projects and portfolios has made it difficult to achieve high levels of performance. The difference between how engineering and construction projects are expected to perform and how they actually perform is often significant. This leads to a lack of management confidence in project teams.

EcoSys is a centralized hub for all project and opportunity data. It is the only software in the industry that combines portfolio, project, and contract management processes into a single, flexible solution. There's one database, one login, and many tailored user experiences based on organization type, project size, and complexity. EcoSys can usher in a new era of efficiency, predictability, and control across your enterprise.  Below are the standard products available on the EcoSys platform

 
Thumbnail

EcoSys Portfolios

A project portfolio management solution for the prioritization, development, and oversight of opportunities, projects, resources, and finances. Manage multiple portfolios or programs from inception through execution to closeout.

Thumbnail

EcoSys Projects

The global standard for enterprise project controls software, providing the means to drive efficiency, increase predictability, and proactively improve project outcomes.

Thumbnail

EcoSys Contracts

Contract management software for implementing best practices in contract planning, cost control, and communication.