Bau und Infrastruktur

Nutzen Sie die Technologie von Hexagon PPM, um der Bauindustrie zu ermöglichen, Projekte im Zeit- und Budgetrahmen durchzuführen.

Bannerbild

 

 

Vorschau

HxGN SMART Build

HxGN SMART Build unterstützt Ihre digitale Strategie durch die intelligente Verknüpfung von Modellen, Zeitplan und Kosten in einer neuen, cloudbasierten und mobilen Hochbaumanagementlösung für die Bauplanung und -ausführung.

Vorschau

BricsCAD BIM

Erstellen und verwalten Sie Gebäudeentwürfe - vom Konzept bis zur Konstruktionsdokumentation - in einer vertrauten Umgebung. Mit BricsCAD BIM können Sie Ihre aktuellen CAD-Kenntnisse nutzen, um reibungslos und in Rekordzeit zu echtem Building Information Modeling überzugehen. Ein Produkt, ein Arbeitsablauf, alles im Industriestandard DWG.

Vorschau

EcoSys

EcoSys ist eine Enterprise Project Performance-Plattform, die eine zentrale Drehscheibe für das Portfolio-, Projekt- und Vertragsmanagement bietet. EcoSys hilft bei der Maximierung von Renditen und Margen für jedes Projekt im gesamten Unternehmen durch Abstimmung von Strategie und Ausführung, Sichtbarkeit der Ressourcennutzung, innovative Projektkontrollen, Standardisierung von Best Practices und effektives Veränderungsmanagement.

Building & Infrastructure

Leverage Hexagon's PPM division technology to enable the building industry to deliver on-schedule and on-budget projects.

Banner Image

 

 

Thumbnail

HxGN SMART Build

HxGN SMART Build supports your digital strategy by intelligently linking models, schedule and cost in a new, cloud and mobile building construction management solution for construction planning and execution.

Thumbnail

BricsCAD BIM

Create and manage building designs - from concept to construction documentation - in one familiar environment. With BricsCAD BIM, you can use your current CAD skills to smoothly move to creating real Building Information Models in record time. One product, one workflow, all in industry-standard DWG.

Thumbnail

EcoSys

EcoSys is an Enterprise Project Performance platform, providing a centralized hub for portfolio, project and contract management. EcoSys helps maximize returns and margins for every project across the enterprise through alignment of strategy and execution, visibility into resource utilization, cutting edge project controls, standardization of best practices and effective management of change.