Asset Lifecycle Information Management

Garantieren Sie Konsistenz und Präzision Ihrer technischen Daten

Asset Lifecycle Information Management 

Designer als auch Eigentümer von Anlagen benötigen Anlagenverwaltungs-Software mit erweiterter Entscheidungsunterstützung, die das globale Design, die Herstellung und die Lebenszyklus-Optimierung der Anlage verbessern. Die Informationsverwaltungssoftware von Hexagon PPM maximiert die Wartungseffizienz von Industrie- und Fertigungsanlagen und bietet Betriebslösungen. Vom Konzept und Design bis hin zu Anlagenwartung, Betrieb und Stilllegung – PPM ermöglicht elektronische Verwaltung aller technischen Informationen der Anlage und integriert Informationen über Sachwerte, Prozesse, rechtliche und Sicherheitsvorschriften.

Asset Lifecycle Information Management



SDx Operations

HxGN SDx Operations

Stellt dank Arbeitsprozessvorlagen Betriebseffizienz, Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicher. Verwaltet Änderungen und Interoperabilität mit anderen Betriebssystemen.
+ WEITERE INFORMATIONEN

SDx Projects

HxGN SDx Projects

HxGN SDx Projects bietet Lösungen für die effektive Kommunikation und Zusammenarbeit bei Großprojekten, für die der sichere Austausch von Informationsergebnissen zwischen den Interessenvertretern des Projekts unabdingbar ist.
+ WEITERE INFORMATIONEN

Thumbnail

HxGN SDx Connector for Plant Maintenance

HxGN SDx Connector for Plant Maintenance gewährleistet aktuelle, korrekte und vollständige Betriebskonfigurationsdaten, indem Änderungen der technischen Designgrundlage mit Asset-Informationen in SAP® Plant Maintenance (SAP PM) synchronisiert werden.
+ WEITERE INFORMATIONEN

SmartPlant Foundation

SmartPlant Foundation

SmartPlant® Foundation ist die Komplettlösung von Hexagon PPM für Anlagen-Informationsverwaltung. Es gewährleistet sicheren Zugang zu Anlageninformationen, darunter zu technischen Designs, Verkäuferdaten, Bestellungen, Angebotsanfragen (RFQs), Spezifikationsblättern und jeglichen Hilfsdokumenten.
+ WEITERE INFORMATIONEN

Smartplant OO

SmartPlant Enterprise for Owner Operators

SmartPlant® Enterprise for Owner Operators nutzt die technische Designgrundlage, um ein umfangreiches Portfolio an integrierten, vorkonfigurierten Lösungen für die wichtigsten Arbeitsprozesse von Eigentümern und Betreibern und den gesamtenLebenszyklus von Anlagen anzubieten.
+ WEITERE INFORMATIONEN

Thumbnail

Simgenics 3D PACT

Profitieren Sie von auf 3D-Modellen oder Laserscans basierenden 3D-Simulationsschulungen. Simgenics 3D PACT bietet ein einzigartig anregendes, interaktives Schulungserlebnis, das nachweislich zu besserer Wissensaufnahme als traditionelle Schulungsansätze in Klassenzimmern führt.
+ WEITERE INFORMATIONEN

Asset Lifecycle Information Management

Ensure consistency and accuracy of your engineering data

Asset Lifecycle Information Management 

Plant designers and plant owners need plant management software with enhanced decision support capabilities to facilitate global design, production and lifecycle optimization of the plant. Hexagon's PPM division information management software maximizes efficiency for industrial and manufacturing plant maintenance and provides plant operation solutions. From concept and design through plant maintenance, operations and decommissioning, Hexagon enables data governance of all of the plant’s engineering information, integrating information on the physical asset, processes and regulatory and safety imperatives.

Asset Lifecycle Information Management



SDx Operations

HxGN SDx Operations

Ensures operations’ efficiency, safety and regulatory compliance through templated work processes. Manages change and interoperability with other operations systems.

SDx Projects

HxGN SDx Projects

HxGN SDx® Projects addresses the need of capital projects to have effective communication and collaboration through the secure exchange of information deliverables between project stakeholders.

Thumbnail

HxGN SDx Connector for Plant Maintenance

HxGN SDx® Connector for Plant Maintenance helps keep facility configuration data current, correct and complete by synchronizing changes in the engineering design basis with the asset information in SAP® Plant Maintenance (SAP PM).

SmartPlant Foundation

SmartPlant Foundation

SmartPlant® Foundation is the Hexagon total solution for plant information management. It ensures secure access to plant information, including engineering designs, vendor data, purchase orders, RFQs, specification sheets and all ancillary documents.

Smartplant OO

SmartPlant Enterprise for Owner Operators

SmartPlant® Enterprise for Owner Operators leverages the engineering design basis to provide an extensive portfolio of integrated, pre-configured solutions addressing key owner operator work processes across the plant lifecycle.

Thumbnail

Simgenics 3D PACT

Take advantage of 3D simulated training based on 3D models or laser scans. Simgenics 3D PACT provides a uniquely engaging, interactive training experience that has been proven to offer better knowledge retention than traditional classroom training approaches.