Sicheres Anfahren

Stellen Sie sich der Herausforderung, schlechte Projektleistung als Status quo zu ändern und widersetzen Sie sich verspäteten Projektabschlüssen, Verwirrung und der Ungewissheit des Anfahrens der Anlage.

Hexagon PPM führt eine Methodologie für sicheres Anfahren ein, die sich schlechter Projektleistung als Status quo, verspäteten Projektabschlüssen und unkoordinierter Betriebsübergabe widersetzt und der Verlegung der Arbeitslast auf die letzten Phasen des Zeitplans, fehlender Sichtbarkeit, Verwirrung und der Ungewissheit des Anfahrens vorbeugt.

Die einzelne Quelle für alle Inspektions-Checklisten, Testprozeduren, Informationsanfragen, Mängellisten und Felddatenerfassung dient als eine Kontrollkonsole für die Inbetriebnahme des Istzustands in den späten Projektphasen.

Digitalisierte Arbeitskräfte sind in der Lage, effizient im Feld zu arbeiten, sodass Mitarbeiter technische Informationen während der Ausrüstungsinspektion validieren können. Indem Kommunikationsbarrieren überwunden werden, bietet dies klare Bestandsaufnahme und Ziele für Dienstleister. Eine vollständig digitale Historie der Ausrüstung bei Beginn der Betriebsphase stellt sicher, dass Garantiebestimmungen entsprochen wird und effiziente Abschreibung und Asset-Management am Übergabedatum verbessert werden.

Projekte sind heutzutage extrem komplex. Technische Designsysteme werden entwickelt, um komplexe Designs, auf der ganzen Welt verteilte technische Arbeitsteilungszentren, mehrere Herstellungswerften, Hunderte von Lieferanten und Tausende von Bauarbeitern zu unterstützen.

Durch viele Interessenvertreter mit verschiedenen Prioritäten, Vorstellungen und Motiven bleiben Projekte stets komplex. Wir von Hexagon PPM sind jedoch überzeugt, dass eine umfassende Projektabwicklungs-Domäne der Komplexität die Komplikationen nimmt. Unabhängig von technischen, Beschaffungs- oder Konstruktionsprioritäten ist der ultimative Antrieb der Anlagenstart.

Die Einführung der Methodologie für sicheres Anfahren von Hexagon PPM in Kombination mit anderen Projektabwicklungs-Systemen von PPM erschaffen eine datenbetriebene Domäne, die Informationen während des gesamten Lebenszyklus eines Projekts – bis hin zur Inbetriebnahme und Anfahrt – einsetzen, die:

  1. Eine gemeinsame Ausrichtung innerhalb des Projektteams schaffen
  2. Sichtbarkeit erreichen – setzt Ausreden ein Ende und schafft Verantwortlichkeit
  3. Befähigung fördern
    1. Zugang zu den richtigen Informationen
      1. für die richtige Person
      2. im richtigen Format
      3. zur richtigen Zeit
      4. Benchmarking für kontinuierliche Verbesserung.
  4. Für die Unterstützung einer Entscheidung oder eines Prozesses benötigte Informationen liefern

Hexagon PPM ermöglicht seinen Kunden die Transformation nicht strukturierter Informationen in ein intelligentes digitales Asset, mithilfe dessen sie Anlagen und Einrichtungen aller Komplexitätsgrade visualisieren, bauen und verwalten und einen sicheren und effizienten Betrieb über den gesamten Lebenszyklus hinweg sicherstellen. Unsere Kunden profitieren schon lange mit unseren umfassenden Lösungen weltweit von konkreten Vorteilen für Betriebs- und Investitionsausgaben. 


Anlagen mit sicherem Anfahren von Hexagon PPM

Collaboration

Mobility

Extensibility


In den Zahlen

Decrease 1% CAPEX Costs

Reduce Turnover/Handover Compilation Time by 98%

Save 45-50% On Administrative Costs

Reduce Request for Operations (RFO) Effort by 10-20%

Reduce Execution Setup Costs by 70%

Reduce Field Spin Time by 30%

Confident Startup

Challenge the status quo of poor project performance and combat delayed completions, and mitigate confusion and startup uncertainty.

Hexagon PPM has introduced the Confident Startup methodology to challenge the status quo of poor project performance and to combat delayed completions, disparate handover to operations, the burden on the back end of the schedule, the lack of visibility and to mitigate confusion and startup uncertainty.

The single repository for all inspection checklists, test procedures, RFIs and punch list field data capture acts as a commissioning control console for as-built in the latter stages of the project.

Digitized workforces are able to work efficiently in the field allowing workers to validate engineering information while inspecting equipment. This provides clear inventory and targets for contractors by unlocking communication barriers. A fully digital history of equipment before the operations phase ensures warranty compliance and improves efficient depreciation and management of assets at custody transfer dates.

Projects today are extremely complex. Engineering design systems are built to support complex design, globally distributed engineering workshare centers, multiple fabrication yards, hundreds of suppliers and thousands of construction workers.

The many stakeholders, with differing priorities, agendas and drivers, ensure projects will remain complex. However, at Hexagon PPM we believe a comprehensive integrated project delivery ecosystem can take the complication out of the complexity. Regardless of engineering, procurement or construction priorities the ultimate driver is facility start-up.

Adopting Hexagon PPM’s Confident Startup methodology along with PPM’s other project delivery systems, bring a data-driven ecosystem, leveraging information throughout the lifecycle to the commissioning and startup outcomes on a project that:

  1. Creates Alignment within the project team
  2. Creates Visibility - removes excuses and creates accountability
  3. Creates Empowerment
    1. Getting the right information to
      1. the right person
      2. in the right format
      3. at the right time
      4. benchmarking for continuous improvement.
  4. Provides the information required to support a decision or process

Hexagon PPM empowers its clients to transform unstructured information into a smart digital asset to visualize, build and manage structures and facilities of all complexities, ensuring safe and efficient operation throughout the entire lifecycle. Our customers have long enjoyed tangible OPEX and CAPEX benefits, using our comprehensive solutions across the globe. 


Hexagon PPM’s Confident Startup Facilitates

Confident Startup - Collaboration
Collaboration

Confident Startup - Mobility
Mobility

Confident Startup - Exensibility
Extensibility


In The Numbers

Confident Startup - Savings
Decrease 1% CAPEX Costs

Confident Startup - Savings
Reduce Turnover/Handover Compilation Time by 98%

Confident Startup - Savings
Save 45-50% On Administrative Costs

Confident Startup - Savings
Reduce Request for Operations (RFO) Effort by 10-20%

Confident Startup - Savings
Reduce Execution Setup Costs by 70%

Confident Startup - Savings
Reduce Field Spin Time by 30%


Events
RSS