Stellenangebote

Be Yourself. Be Brilliant. Be Part of Something Extraordinary.


Unsere Unternehmenskultur ist für unsere professionelle und ergebnisorientierte Kundenorientierung bekannt. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern und einer starken globalen Präsenz liefert Hexagon PPM innovative und leistungsstarke Lösungen an einige der größten Unternehmen der Welt in mehr als 60 Ländern

Die besten technischen Lösungen zu bieten, beginnt damit, dass wir erstklassige Mitarbeiter haben. Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern ein dynamisches, herausforderndes und interessantes Umfeld zum Arbeiten, Entwickeln und Lernen zu bieten. Die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten kommt unserem Unternehmen zugute, daher ist dies ein wesentlicher Bestandteil dessen, wie Hexagon PPM Innovation und Engagement mit Unternehmergeist fördert und anzieht.

Erfahren Sie, warum Hexagon PPM die richtige Karrierewahl für Sie ist.

 Offene Stellenangebote anzeigen


Warum für uns arbeiten?



Klarer Marktführer

Arbeiten Sie für den anerkannten Marktführer in erstklassiger Engineering-Software – 10 Jahre in Folge als Nr. 1 eingestuft.

Klarer Marktführer

Arbeiten Sie für den anerkannten Marktführer in erstklassiger Engineering-Software – 10 Jahre in Folge als Nr. 1 eingestuft.

Kundenzentriert

Sie wollen niemals einen Kunden enttäuschen und mit Menschen zusammenarbeiten, die genauso denken.

Experten-Teams

Seien Sie Teil eines stabilen Teams aus gemeinsam arbeitenden Fachleuten, die ihre Arbeit lieben – mit einer durchschnittlichen Beschäftigungsdauer von 12 Jahren.

Finanzkraft

Treten Sie in ein Unternehmen ein, das eine starke durchschnittliche jährliche Wachstumsrate, eine festgelegte Vision und strategische Zukunftspläne hat.

Kooperationsnetzwerk

Nehmen Sie eine aktive Rolle beim Erschaffen von Werten ein, und arbeiten Sie mit einem Netzwerk von Fachleuten zusammen – stets zielgerichtet auf die Kundenergebnisse.





Die Region Amerika

Nutzen Sie Ihre Talente mit Hexagon PPM in der Region Amerika. Sorgen Sie in einem Team, das bahnbrechende Technologien in den Bereichen Engineering, Design, Konstruktion und Betrieb in der Industrielandschaft entwickelt, für echte Veränderungen.

Asien-Pazifik-Region

Erfahren Sie, was Hexagon PPM in der Asien-Pazifik-Region zu bieten hat. Bringen Sie Ihre Karriere auf eine neues Niveau mit dem Marktführer in Softwarelösungen, der Kunden bei der Visualisierung, Erschaffung und Verwaltung der Lebenszyklen von Anlagen und Einrichtungen aller Komplexitätsgrade unterstützt.

Europa, Naher Osten, Israel und Afrika

Finden Sie freie Stellen bei Hexagon PPM in den Regionen Europa, Naher Osten, Israel und Afrika (EMIA). Arbeiten Sie mit uns zusammen, um mit einem Unternehmen die besten Kundenergebnisse zu erzielen, das seit fast fünf Jahrzehnten für seine Innovationen und bewährte Führung bekannt ist.

Reden Sie mit

Folgen Sie uns auf Twitter, um mehr über Hexagon PPM zu erfahren und über neue Stellenangebote informiert zu werden.

Careers

Seek. Create. Innovate.


Our culture is known for our professional customer focus that drives results. With more than 2,400 professionals and a strong global presence, Hexagon PPM delivers innovative and powerful solutions to some of the biggest companies in the world in more than 60 countries.

Offering the best of class engineering solutions starts with having world-class people. We take pride in offering our employees a dynamic, challenging, and interesting environment to work, develop, and learn. Developing your skill set benefits our business, so it's an integral part of how Hexagon PPM encourages and attracts innovation and engagement with an entrepreneurial spirit.

Discover why Hexagon PPM is the right career choice for you.

 

 View Open Job Opportunities Follow PPM Jobs on Twitter


Why Work for Us?



Clear Market Leader

Work for recognized market leader in world-class engineering software - rated #1 for 10 years in a row.

Make a Difference

Work on ground-breaking projects with leading customers where you can make a powerful impact.

Customer Focused

You never want to let a customer down, and you want to be surrounded by like-minded people.

ExpertTeams

Be part of a stable team of collaborative experts who love their work - where the average tenure is 12 years.

Financial Strength

Join a company that has achieved strong compound annual growth with a defined vision and strategic plans for the future.

Collaborative Network

Be empowered to take an active role in delivering value and collaborate with a network of professionals focused on customer outcomes.





Americas

Share your talents with Hexagon PPM in the Americas Region. Make a powerful impact with a team that creates ground-breaking technology for engineering, design, construction and operation across the industrial landscape.

Asia-Pacific

See what Hexagon PPM has to offer in the Asia-Pacific region. Take your career to new heights with the market leader in software solutions that help visualize, create, and manage the life cycle of facilities and structures of all complexities.

Europe, Middle East, Israel & Africa

Discover Hexagon PPM opportunities in our Europe, Middle East, Israel & Africa (EMIA) region. Collaborate to develop the best customer outcomes with a company that has enjoyed nearly five decades of innovation and proven leadership .

Hexagon Capability Center India

See what Hexagon PPM has to offer in India. The only center of its kind in Hyderabad, HCCI employs over 1,000 people and brings a competitive advantage to all of Hexagon.