j5 Process Safety

j5

Die j5-Prozesssicherheitsanwendungen - j5 Control of Work, j5 Incident Management und j5 Management of Change - digitalisieren Wartungs- und Prozesssicherheitsverfahren, die häufig mit mehreren ungeeigneten Werkzeugen wie Papier, Tabellenkalkulationen und Textverarbeitungsdokumenten aufgezeichnet und verwaltet werden.


j5 Permit to Work

j5 Control of Work

j5 Control of Work bietet eine effektive und konsistente Web-Browser-Schnittstelle für die Verwaltung von Genehmigungen. Alle Schritte werden geprüft, und die Anwendung lässt sich leicht in einem Designer konfigurieren, der Tabellenkalkulationen ähnlich ist. Mit j5 Mobility können Arbeitsgenehmigungsverfahren vor Ort fortgesetzt werden.

j5 Incident Management

j5 Incident Management

j5 Incident Management ermöglicht die kontrollierte, konsistente Verwaltung von Vorfällen und Beinaheunfällen in allen Abteilungen in einer konfigurierbaren, benutzerfreundlichen Webbrowser-Oberfläche und erhöht die Zuverlässigkeit des Prozesses.

j5 Management of Change

j5 Management of Change

j5 Management of Change bietet eine intuitive Möglichkeit zur Aufzeichnung und Verwaltung von MOC-Verfahren. Es bietet den Beteiligten die Möglichkeit, MOC-Aufzeichnungen zu erstellen, die Prozesse um sie herum zu steuern und die Änderungen mit vollständiger Sichtbarkeit bei jedem Schritt effektiv aufzuzeichnen.

j5 Process Safety

j5

The j5 Process Safety applications — j5 Permit to Work, j5 Incident Management and j5 Management of Change — digitize maintenance and process safety procedures that are often recorded and managed using multiple inadequate tools like paper, spreadsheets and word processor documents.


j5 Permit to Work

j5 Permit to Work

j5 Permit to Work provides an effective and consistent web browser interface for the management of permits. All steps are audited, and the application is easily configured in a spreadsheet-like designer. With j5 Mobility, permit to work procedures can continue in the field.

j5 Incident Management

j5 Incident Management

j5 Incident Management delivers the controlled, consistent management of incidents and near misses across all departments in a configurable, easy-to-use web browser interface, adding reliability to the process.

j5 Management of Change

j5 Management of Change

j5 Management of Change provides an intuitive way to record and manage MOC procedures. It gives stakeholders the ability to create MOC records, controls the processes around them and effectively records the changes with complete visibility at every step.