Intergraph Smart Instrumentation

Intergraph Smart® Instrumentation bietet ein einzelnes Technik- und Design-Umfeld zur Erstellung und Verwaltung von Instrumentierungsdaten über den gesamten Lebenszyklus und zur konsistenten Verwaltung von Änderungen an den benötigten Ergebnissen.

Intergraph Smart Instrumentation, die industrieführende Instrumentierungslösung, unterstützt die Produktivitätssteigerung und Risikoreduzierung für EPCs während der Projektumsetzung und bietet Anlageneigentümern Zugang zu einer einzelnen Quelle für Instrumentierungsdaten, um Kosten zu senken und die Prozessverfügbarkeit zu erhöhen.

Was ist Smart Instrumentation?


Smart Instrumentation ist ein großer Teil des Asset Performance Managements. Anlageningenieure und -betreiber sind heute für eine Vielzahl von Funktionen verantwortlich, darunter Energiemanagement, Wartungssysteme, Prozessautomatisierung, Anlagenoptimierung und Sicherheit – die Technologie ist sogar noch wertvoller bei der Optimierung dieser Aufgabe

Mit der Smart Instrumentation-Software können die Daten von Sensoren, Elektronik und Prozessdiagnose zentralisiert und mit den Aufgaben abgeglichen werden. Dies reduziert die Arbeitsstunden, verbessert die Einhaltung von Vorschriften und gewährleistet die Konsistenz bei der Verwaltung von Änderungen.

Intergraph Smart Instrumentation

Intergraph Smart® Instrumentation offers a single engineering & design environment to create and manage instrumentation data across the lifecycle and consistently manage change across required deliverables.

Smart Instrumentation, the industry-leading instrumentation solution, facilitates increased productivity and lowered risks on project execution for the EPC and a single source of all instrumentation data access for plant owners to help lower cost of operations and increase process uptime.

What is smart instrumentation?


Smart Instrumentation is a large part of asset performance management, with plant engineers and operators now responsible for a variety of functions, including power management, maintenance systems, process automation, asset optimisation and safety - technology is even more valuable in streamlining those duties.

Smart Instrumentation software allows the data from sensors, electronics and process diagnostics to be centralised and aligned with tasks, reducing labor hours, improving compliance and keeping consistency in managing change.